Go to top

Fachpersonal

Frau Karin Hatting ist seit 2009 in unserer Praxis tätig. Durch weitere Fortbildungen und Qualifikationen arbeitet Frau Hatting neben der Behandlungsassistenz hauptsächlich in der Verwaltung und Anmeldung.

Karin Hatting

Frau Rebecca Bußmann arbeitet seit 1991, also nun mehr als 30 Jahre, in unserer Praxis und hat ihre Mitarbeit schon mit ihrer Ausbildung begonnen. Frau Bußmann hat sich durch viele Fort- und Weiterbildung auf die Bereiche Abrechnung und Verwaltung spezialisiert und arbeitet zusätzlich an der Anmeldung.

Rebecca Bussmann

Frau Lea Sandmann verstärkt seit 2013 unser Team und arbeitet nach weiteren Fortbildungen in der Behandlungs- und Chirurgieassistenz. Verstärkt kümmert Frau Sandmann sich um die Bereiche Labor und Röntgen und ist zusätzlich zertifizierte Assistentin bei Lachgasbehandlungen.

Lea Sandmann

Frau Ramona Rosen ist seit 2014 in unserer Praxis und arbeitet in Behandlungsassistenz und der Kinderprophylaxe. Frau Rosen ist zertifizierte Assistenz bei Lachgasbehandlungen und unterstützt nach Weiterbildungen in Hygiene und Qualitätsmanagement diese Bereiche der Praxis.

Ramona Rosen

Frau Cöller kam nach Abschluss ihrer Ausbildung in Haren 2021 zu uns in die Praxis und verstärkt unser Team in Vollzeit. Frau Cöller ist sowohl in der Stuhlassistenz als auch im Hygienemanagement tätig.

Carolin Cöller

Frau Maria Jansen-Ideler ist mit Beginn ihrer Ausbildung 1992 eine langjährige Mitarbeiterin von uns. Frau Jansen-Ideler arbeitet in der Behandlungs- und Implantatassistenz und ist durch diverse Weiterbildungen auch als Prophylaxeassistentin tätig. Frau Jansen-Ideler kümmert sich zusätzlich um den Bereich Röntgen und arbeitet im Labor.

Maria Jansen-Ideler

Frau Monika Viehweger arbeitet seit 1999 als ausgebildete und qualifizierte ZMF bei uns im Bereich der Behandlungsassistenz und kümmert sich zusätzlich in der Prophylaxe- und Parodontaltherapie als zertifizierte Mitarbeiterin um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.

Monika Viehweger

Frau Ulrike Heggemann hat im Jahre 2001 ihre Ausbildung bei uns begonnen und unterstützt die Zahnärzte als Behandlungsassistenz und hat ihre Mitarbeit durch viele Seminare und Fortbildungen vorwiegend in der prothetischen und implantologischen Behandlungsassistenz qualifiziert.

Ulrike Heggemann

Frau Marina Dick unterstützt unser Team nach Abschluss ihrer Ausbildung 2007 und arbeitet nach weiteren Fort-und Weiterbildungen hauptsächlich im Bereich der Stuhlassistenz und der Kinderprophylaxe.

Marina Dick

Nachdem Frau Robben nach ihrer Ausbildung lange Jahre bei uns in der Praxis gearbeitet hat, freuen wir uns sie ab April 2021 wieder bei uns im Team zu haben. Frau Robben verstärkt unser Team vor allem in der Stuhlassistenz.

Bärbel Robben